News & Termine

Das INVICTA-Programm

Jan 10, 2021 | Aktuelles

“Wenige Dinge beeinflussen den Kampf der Frauen um Gleichstellung und Emanzipation so stark wie ein Krieg”, sagt Jacqueline Flory.

Frauen und Mädchen bewusst und gezielt zu unterstützen, zu fördern, auszubilden und zu ihrer Unabhängigkeit beizutragen, war von Anfang an eines unserer größten Anliegen. Dazu haben wir bereits 2021 das INVICTA-Programm ins Leben gerufen, das Mädchen und Frauen auf der Flucht unbesiegbar macht! Wir haben dazu verschieden Programme, die die Mädchen und Frauen auf verschiedenen Ebenen unterstützen. Mehr dazu, und wie Sie die unterschiedlichen INVICTA-Programme unterstützen, erfahren sie hier.