Familien-Mitgliedschaft

Werden Sie aktives Vereinsmitglied! Wir machen Schule – Machen Sie mit!

Familien helfen gemeinsam

Der Zeltschule e.V. unterstützt gezielt Flüchtlingsfamilien im Libanon und in Syrien.
Wir befähigen Mütter in unseren Women’s Workshops und Alphabetisierungskursen und ermöglichen die Grundversorgung der Familien, damit die Kinder nicht auf den Feldern arbeiten müssen sondern in unsere Zeltschulen gehen können.
Für unsere Arbeit brauchen wir Menschen und Familien, die sich mit den Menschen und Familien in unseren Camps solidarisch zeigen!

Die Zeltschule Familien-Mitgliedschaft ist etwas ganz Besonderes:

• Sie unterstützen unsere Arbeit nachhaltig und zuverlässig und sichern somit die Versorgung unserer Camp-Familien vor Ort.
  • Wie alle anderen Mitglieder auch erhalten Sie regelmäßig Informationen zu unserer Arbeit vor Ort und zweimal im Jahr unsere Zeltschulzeitung.
  • Wir informieren Sie gesondert und mit Vorlauf über Veranstaltungen und Events der Zeltschule.
  • Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie von der Steuer absetzen. Die Zuwendungsbescheinigung, die wir Ihnen hierfür zuschicken können Sie bei Ihrem Finanzamt für Ihre Steuererklärung mit einreichen.

Sie und Ihre Kinder möchten sich gemeinsam für die Zeltschule engagieren?
Dann schließen Sie jetzt eine Familien-Mitgliedschaft ab!

Die Familienmitgliedschaft gilt für Sie und alle Ihre Kinder unter 18 Jahren.

Der Jahresbeitrag wird bei Neueintritt und danach in den Folgejahren jeweils zu Anfang des Jahres abgebucht.
Unabhängig vom Datum des Beitritts ist der volle Jahresbeitrag zu entrichten.

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern nicht zum 31.12. eine schriftliche Kündigung vorliegt.
Stimmberechtigt ist ausschließlich der angemeldete Elternteil mit einer Stimme.

Werden Sie aktives Vereinsmitglied! Zeltschule e.V. – Wir machen Schule! Machen Sie mit!

Hier finden Sie ein paar Ideen für Ihre aktive Mitgliedschaft.

Familien-Mitgliedschaft

Ihre Kontaktsdaten

(u.a für die Zusendung einer Spendenbescheinigung)
Name(erforderlich)
Ihre E-Mail-Adresse(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)

Ihre Mitgliedschaft

Mitgliedsbeitrag: 44,- Euro pro Jahr(erforderlich)

Ihre Kontodaten

(für die Abbuchungen)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.