Wasser bedeutet Leben, Hygiene, Schutz vor Infektionskrankheiten….. Das ganze Jahr über müssen wir sicherstellen, dass alle Familien in unseren Camp ausreichend sauberes Trinkwasser haben. Im Sommer erreichen wir Rekordtemperaturen von bis zu 47 Grad in Syrien und im Libanon. In dieser Zeit ist es noch wichtiger, dass die Kinder viel trinken können, um diese extremen Temperaturen in heißen Zelten zu überstehen.
Zum 7. Zeltschule-Geburtstag wünschen wir uns deshalb, dass Sie eine Familie 7 Wochen lang mit Wasser versorgen – für eine Spende von 70€!

Wenn Sie online Spenden, erhalten sie sofort eine automatisierte Spendenquittung per Email.

Alternativ können können Sie jederzeit gerne eine einfache Überweisung (oder einen Dauerauftrag) auf folgendes Spendenkonto austellen:

Verwendungszeck: Zeltschule Geburtstag