Spende als Geschenk: IndPENdentgirl

Spende als Geschenk: IndePENdent Girl

Helfen auch Sie uns helfen – ganz einfach indem Sie SINN verschenken.

Verschenken Sie eine IndePENdent Girl Spende als Geschenk an Ihre Lieben! Zu jedem Anlass.

Für nur 96 Euro im Jahr verändern Sie das Leben eines Mädchens! Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie für unsere Teenager-Mädchen den Besuch Schulen (bis zur Hochschulreife) oder die Möglichkeit, eine Berufsausbildung in einen unserer Workshops zu machen.

Bildung ist für alle unsere syrischen Kinder extrem wichtig und alle versuchen eifrig (und meist auch mit beeindruckenden Erfolg) die vom Krieg gestohlenen Schuljahre in Windeseile aufzuholen. Aber für Mädchen ist Bildung besonderes wichtig, macht sie doch mehr noch als bei Jungen den Unterschied zwischen einen freien Leben und einen Leben in völliger Abhängigkeit aus.

Für 96,- Euro im Jahr ermöglichen Sie einem Mädchen den besuch der weiterführenden Schulen oder einen Ausbildungsplatz!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!