Spende als Geschenk: Witwentüte

Helfen auch Sie uns helfen – ganz einfach indem Sie SINN verschenken.

Verschenken Sie eine Witwentüte Spende als Geschenk an Ihre Lieben! Zu jedem Anlass.

Alleinstehende Frauen werden durch den Krieg besonders verletzlich. Sie sehen sich plötzlich in der Situation, ganz allein für den Unterhalt der Familie aufkommen zu müssen – etwas, wofür sie weder kulturell noch emotional vorbereitet wurden.

Um diese Familien möchten wir uns ganz besonders kümmern. Unsere Witwentüten enthalten Grundnahrungsmittel für die ganze Familie (abgestimmt auf die Familienzusammensetzung, z. B. Babynahrung, wenn Säuglinge zur Familie gehören, oder Diätkost und Medikamenten, wenn chronisch kranke Kinder da sind). Neben allen anderen Sorgen und Ängsten können wir den Witwen so wenigstens die Angst nehmen, dass ihre Kinder verhungern.

Diese Familien brauchen besondere Unterstützung.

Wir machen Schule – Machen Sie mit!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!