Spenden

Es ist dem Projekt Zeltschule ein besonderes Anliegen, zu zeigen, dass JEDER helfen kann und mit etwas Engagement vieles möglich ist. Werden Sie für weniger als 1,- Euro pro Monat Mitglied.

Möchten Sie eine Spende als Geschenk? Hier geht es zu unseren Geschenkzertifikaten.

Selbstverständlich können Sie jederzeit gerne eine einfache Überweisung (oder einen Dauerauftrag) auf folgendes Spendenkonto austellen:

Kontoinhaber: Zeltschule e.V.
BIC: SSKMDEMMXXX

Darüber hinaus haben Sie hier verschiedene Möglichkeiten, direkt per Onlinebanking oder Paypal (an info@zeltschule.org) zu spenden.

Hinweis:

Bei Spenden bis 300 Euro ist die Vorlage einer Spendenbescheinigung beim Finanzamt nicht erforderlich. Hier reicht für den vereinfachten Spendennachweis der Einzahlungsbeleg oder der Kontoauszug für Ihre Steuererklärung. (ZUWENDUNGSBESTÄTIGUNG herunterladen).

Aus Kulanz bietet Zeltschule e.V. auf Wunsch schon ab einer Spendensummer von 25 Euro eine Bescheinigung an, sofern uns Ihre Adresse vorliegt.

Wer über das Spendenformular spendet, erhält unmittelbar nach der Spende eine automatische Bescheinigung zum Download, auch über Beträge unter 25 Euro.