Ihre Spende konnte leider nicht verarbeitet werden.

Falls alle Ihre Angaben korrekt sind und alle Pflichtfelder ausgefüllt wurden, sowie Ihre Daten bei PayPal korrekt eingetragen wurden, und es trotzdem nicht funktioniert, empfehlen wir, es erneut in einem anderen Browser wie Safari, Chrome oder Firefox zu versuchen.

Falls es immernoch nicht funktioniert, bitte wenden Sie sich an den Support der Website.

Selbstverständlich können Sie jederzeit gerne eine einfache Überweisung (oder einen Dauerauftrag) auf folgendes Spendenkonto austellen:

Verwendungszweck: Zeltschule Spende

Für Spenden bis zu 300 Euro können Sie sich die vereinfachte Spendenbescheinigung hier herunterladen, die Sie zusammen mit Ihrem Banküberweisungsnachweis beim Finanzamt sofort vorlegen können.

Wenn Sie Ihre Adresse im Verwendungszweck angeben, erhalten Sie von uns bei Banküberweisungen gerne eine Spendenbescheinigung, spätestens jedoch bis 6 Wochen nach der Spende