Übersicht


Pinguinschule

Pinguinschule


Die Pinguinschule war sozusagen „ungeplant“. Durch eine überraschende Spende, als wir bereits für den Bau einer anderen Schule im Libanon waren, konnten wir zeitgleich noch die Pinguinschule bauen und eröffnen, was uns sehr gefreut hat, denn das Camp hat lange darauf gewartet und brauchte dringend eine Schule. Im Dezember 2017 hat die Findelkind Stiftung, eingerichtet von Professor Schmucker und unter der Geschäftsführung von Max Straßer, die Patenschaft für die Pinguine übernommen. Die Findelkind Sozialstiftung unterstützt uns schon seit Beginn unseres Projektes, noch vor dem Bau der ersten Schule, als verlässlicher Partner und nicht nur die Pinguinkinder sind dafür unendlich dankbar.

ec elements Support

Pinguinschule


Die Pinguinschule war sozusagen „ungeplant“. Durch eine überraschende Spende, als wir bereits für den Bau einer anderen Schule im Libanon waren, konnten wir zeitgleich noch die [...]

Wir bitten Sie, einer Verwendung von Cookies und Analysetools zur anonymen Auswertung der Nutzung unserer Webseite zuzustimmen, damit wir den Besuch unserer Webseite so komfortabel wie möglich gestalten und unser Angebot weiter verbessern können.

Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen bearbeiten

Folgende optionale Tracking-Tools können Sie deaktivieren:

notwendige (Session-)Cookies für den Betrieb der Webseite
Google Analytics Statistics Webanalysedienst
Facebook Analytics Statistics Webanalysedienst
Youtube Video-Player-Dienst

zurück