Tigerschule


Die Tigerschule ist die einzige, die einen Kurierservice besitzt. Ali ist nämlich Schüler der Tigerschule, er ist 11 Jahre alt und er besitzt ein Fahrrad. Er hat es am Straßenrad gefunden, kaputt, schmutzig, mit verbogenem Vorderreifen. Mit seinem Vater hat er es über Monate repariert, die Ersatzteile haben sie ebenfalls aus dem Müll gesammelt und nun hütet Ali sein Fahrrad wie einen Schatz. Ein Stück Normalität in einer Kindheit, die alles andere als normal ist. Wenn etwas zur benachbarten Pinguinschule gebracht werden muss, schickt man den Fahrradkurier!

ec elements Support

Wir bitten Sie, einer Verwendung von Cookies und Analysetools zur anonymen Auswertung der Nutzung unserer Webseite zuzustimmen, damit wir den Besuch unserer Webseite so komfortabel wie möglich gestalten und unser Angebot weiter verbessern können.

Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen bearbeiten

Folgende optionale Tracking-Tools können Sie deaktivieren:

notwendige (Session-)Cookies für den Betrieb der Webseite
Google Analytics Statistics Webanalysedienst
Facebook Analytics Statistics Webanalysedienst
Youtube Video-Player-Dienst

zurück